Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Joyce-Fay am 11.09.2014, 7:14 Uhrzurück

Stimmungsschwankungen etc

Hallo ihr :-)

ich habe im Februar meine Zwillinge spontan entbunden umd leide seitdem an dauerbluten und stimmungsschwankungen angst und depressionen auch mein eisen speicher is alle den ich seit juni mit ferrosanol auffülle.
seitdem nehme ich auch ein Antidepressiva weil der v.a. einer wochenbettdepression lag, leider ist es nun schon das 3te was nicht wirklich anschlägt. nun schreibe seit 4 Monaten zykluskalender (soweit dies eben wegen der dauerblutung geht)
und mir ist aufgefallen das ich immer 10-12 tage bevor icj wieder richtig starke blutungen bekomme, depressiv werde, nen dicken bauch habe, geschwollene füsse, akne und Müdigkeit habe. auch Migräne, Blähungen und Schlafstörungen sind meine Begleiter geworden. Sobald ich die starke blutung bekomme ist alles wie weg gefegt.
Kann man da irgendwas machen? mein Arzt hat mir die pille verschrieben (velafee) davon war 1 woche die blutung weg und danach kam sie wieder und hörten seitdem nicht mehr richtig auf. velafee hab ich dann nach 6 wochen abgesetzt.
Jemand einen tip was ich tun könnte?

viele Grüsse

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Joyce-Fay   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum