Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Rosinchen78 am 04.09.2009, 19:38 Uhrzurück

Re: Stillunterbrechungen?

Meine Große war 15 Monate, als die Kleine auf die Welt kam. Ich hab auch nicht unterbrochen, wenn die Kleine gestillt hat,nur im äußersten Notfall z.B. wenn sie den Herd angedreht hat oder so! Aber da kann man vorbeugen, Tür zu od. Kind in den Laufstall. Aber meist war sie um mich rum und ich hab ihr was erzählt od. sie hat Buch angeguckt od. sonst gespielt.

Das wird schon!
LG Rosinchen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum