Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Biene81 am 03.09.2009, 12:07 Uhrzurück

Re: Stillunterbrechungen?

Ich springe nicht wenn ich stille. Das ist nämlich nicht gut. Fürs Baby nicht wenn du immer abdocken musst und für das Ältere auch nicht, da es merkt wie es an Mamas Aufmerksamkeit kommt und dann hast du keine Ruhe mehr. Ich gehe zum Stillen mit beiden Kids ins Wohnzimmer und schließe die Tür. Dann stille ich gemütlich auf der Couch und wenn der Große etwas möchte kann er kommen (z.B. Buch lesen). Da haben wir zum Glück keine Probleme. Allerdings trinkt die Kleene sehr flott. Die ist in 5-10 Minuten fertig.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum