2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anja&die**** am 02.01.2010, 17:22 Uhr

Stillt ihr das zweite Baby unter zwei???

Naklar, das ist doch viel einfacher, als mitten in der Nacht (oder auch am Tag) ein Fläschen zu basteln.

LG,Anja mit Michel(10),Leah(9),Noah(8),Maili(6),Jette(4),Fritz(2) und Johan(sieben Monate)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Ein zweites Baby gleich anschl.?

Hallo, wir haben eine 5Monate junge Tochter, Dana. Jetzt sind wir am überlegen,ob wir ein zweites Baby gleich anschliessend bekommen wollen.Bin etwas unsicher,ob ich das alles gemeister bekomme...??????????????Wie sind eure Erfahrungen, Meinungen? Eigentlich hatte ich vor ...

von Jenny177 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: zweite, Baby

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.