Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von hanniux am 27.12.2009, 19:02 Uhrzurück

Re: Stillt ihr das zweite Baby unter zwei???

Meine Große wurde 6 Monate voll gestillt und dann noch 3 Monate - wegen drohender Fehlgeburt habe ich dann abgestillt.
Den Kleinen stille ich jetzt seit 1 Monat.
Es ist nicht so stressig: nachts schläft er eh bei uns, und tagsüber gebe ich der Kleinen dann oft auch ein Glas Milch und wir machen es uns zusammen gemütlich, oder ich lese ihr dabei vor. Meines Erachtens gesünder und weniger stressig.
Außerdem finde ich es manchmal schon schade nicht ganz so intensiv viel Zeit für den Kleinen zu haben wie bei der ersten, da würde mir die Nähe die durchs Stillen entsteht besonders fehlen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Ein zweites Baby gleich anschl.?

Hallo, wir haben eine 5Monate junge Tochter, Dana. Jetzt sind wir am überlegen,ob wir ein zweites Baby gleich anschliessend bekommen wollen.Bin etwas unsicher,ob ich das alles gemeister bekomme...??????????????Wie sind eure Erfahrungen, Meinungen? Eigentlich hatte ich vor ...

Jenny177   04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   zweite, Baby
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum