Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von fabiansmama am 26.12.2009, 20:12 Uhrzurück

Re: Stillt ihr das zweite Baby unter zwei???

Hallo,

unseren großen habe ich nachts auch alle 2-3 Std stillen "dürfen". Das ging mir irgendwann doch sehr an die Substanz und ich habe Flasche zugefüttert. Das hatte zwar zur folge, das er nachts keinen Hunger mehr hatte, aber wach war er trotzdem ständig. Da konnte dann aber wenigstens der Papa auch mal ran. Bei ihm war es schlussendlich eine Blockade, die aber erst mit 20 Monaten festgestellt und gelöst wurde. Zwei Nächte später schlief er durch!!!
Unseren kleinen habe ich trotzdem wieder gestillt und er hat bereits nach 6 Wochen durchgeschlafen. Da durfte ich so manchesmal morgens austreichen oder abpumpen, weil ich vor Schmerzen nicht mehr wußte wohin und schon alles nass war....
Es liegt also nicht an der Flasche, wie die Nächte werden! Versuchen würde ich es auf jeden Fall, sonst bereust du es vielleicht. Ich habe mir einfach gesagt, versuchen werde ich es, auf die Flasche umsteigen kann ich immer noch. Andersherum wird schon wesentlich schwieriger.

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Ein zweites Baby gleich anschl.?

Hallo, wir haben eine 5Monate junge Tochter, Dana. Jetzt sind wir am überlegen,ob wir ein zweites Baby gleich anschliessend bekommen wollen.Bin etwas unsicher,ob ich das alles gemeister bekomme...??????????????Wie sind eure Erfahrungen, Meinungen? Eigentlich hatte ich vor ...

Jenny177   04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   zweite, Baby
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum