Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von tippi4 am 19.02.2015, 21:37 Uhrzurück

Re: Stillkiste

Ich habe alle meine Kinder gestillt und hatte immer nur zwischen 15 und 23 Monaten zwischen den Kindern. Ich habe gestillt wann immer es nötig war und ich hatte zeitweise eben schon auch das Problem, dass das nàchst grössere Geschwisterkind aufgedreht hat. Ich bin dabei aber sehr gelassen geblieben. Die Kids wollen dann ejnfach die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und wissen genau dass Mama dann grad nicht so mobil ist. Ich habe einfach immer zugesehen dass die Kids mit im Raum blieben und nicht und nicht unkontrolliet im ganzen Haus rumliefen. Alles weite ergab sich von selbst. Die Kinder lernen schnell wenn man gelassen bleibt, dass die Stillzeit eben keine Kaspereizeit ist. Meine kamen dann meist irgendwann einfach zu mir auf die Couch und haben sich dazugekuschelt. Meine Tochte hat dann immer mit Vorliebe ihre Puppe "gestillt". Mach dich nicht verrückt. Du wirst sehen: es geht besser als du denkst. Und lass dich nicht verunsichern.

lg tippi4

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum