Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von tinamar74 am 07.01.2006, 16:44 Uhrzurück

Stillen-wie lange

Hallo,

im August werde ich wohl Mama von zwei sein, Junior wird im August eins und Nr. Zwei soll Ende August kommen. Heisst jetzt ist er 5 Monate und ich 8.Woche.

Bis vor zwei Wochen habe ich voll gestillt, da wir eine Allergikerfamilie sind. Aus lauter Panik vor schwangerschaftsbedingtem Milchrückgang und einem Kind, dass alles Ess und nicht essbare aus den Händen reisst habe ich begonnen, einmal am Tag Kartoffelbrei zuzufüttern.

Jetzt meine Frage, in wieweit habt ihr Erfahrungen mit Weiterstillen? Den Milchbedarf wollte ich bis Ende über Stillen decken, wenn es geht? Und dann Überlappend abstillen?
Hat jemand von Euch ähnliches gemacht? Der kann mir von seinen Erfahrungen berichten

LG

Martina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum