Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von murmeldrach2 am 27.11.2006, 16:27 Uhrzurück

Re: stillen und schwanger

Ich habe auch in der 2. SS gestillt und die Ernährung deswegen nicht großartig umgestellt. Soweit ich weiß, leidet bei Mangelernährung zuerst die Mutter, dann erst die Kinder. Solange Du Dich also halbwegs gesund ernährst, die gängigen Bluttests beim FA machst und Dich auch gut fühlst, sollte alles okay sein.

Schöne SS!
murmeldrach

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum