Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Steffi3 am 09.02.2007, 17:59 Uhrzurück

Re: @Steffi3

du hast ja bald vier unter vier *mich verbeug* mein allergrößten respekt! ich lass mir da auch nicht reinreden. oft hieß es: drei kinder? in der heutigen zeit? ja, klar, was die heutige zeit damit zu tun, dass man kinder liebt und viele haben möchte? wäre mein mann nicht während der dritten ss arbeitslos geworden, hätte ich vielleicht noch mehr bekommen. aber da es ja leider anders gelaufen ist, haben wir(naja, ich bin davon nicht wirklich überzeugt gewesen) uns für die vasektomie entschieden.

*seufz* bei mir mischt sich leider oft ungefragt mein schwieva ein. wenn es nach seiner meinung gegangen wäre, wäre gar kein kind da. hallo?! der hat selbst 10 kinder und hat versucht, mich bei jedem meiner kinder mich zur abtreibung zu bewegen. *gg* hab meinen schwiegies es aber immer erst gesagt, wenn ich 13-14 woche war. naja und meine eltern fanden das auch nicht wirklich toll. aber als meine mama dann das ultraschall bild gesehen hat, hat sie sich doch gefreut.

ich bekommt euer viertes mädchen? ich hab einen jungen und zwei mädels, die große verwöhnt ihren großen bruder ganz schön. alles trägt sie ihm hinterher, gibt ihm sein lieblingskuscheltier zum schmusen, deckt ihn zu wenn er schläft und er will das dann auch so von ihr haben. um die kleine kümmert sie sich ebenso lieb.
ich geb sie alle drei nimmer her :)

LG Steffi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum