Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Cosma am 26.01.2007, 8:29 Uhrzurück

Re: Ständig schlechtes Gewissen?!

Huhu,

ich hatte beides - zwischen den ersten kindern 4 Jahre Abstand, zwischen den zweiten beiden 1,5 Jahre.

Es hat beides seine Vorteile, bei den kleinen kommen die allerdings erst etwas später, dann aber können sie richtig schön miteinander spielen und sind sich meist ganz "dicke".

Am Anfang würde ich sie wirklich öfter trennen, gar nicht, weil ich denke, daß es für die Kinder besser ist, aber einfach weil es schön ist das Einzelne mal so richtig zu genießen.

Gruß
Cosma

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum