Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Gabsbaer am 16.06.2005, 8:27 Uhrzurück

Re: Spontangeburt nach Kaiserschnitt vor 18 Monaten??

Hallo!
Auch ich habe vor 7 Jahren mit Kaiserschnitt entbunden und 2 jahre später eine spontane Geburt gehabt. Die Ärtze haben mir eine PDA gelegt, sodas im dringenden Fall schnell ein kasiserschnitt gemacht hätte werden können.(Das war aber auch wirklich nur zur Vorsorge, da sich mein Sohn entschlossen hat am Heilig Abend geborgen zu werden, und da sind ja nicht "so viele" Ärzte im Dienst und so wäre die Narkose ja wenigsten schon mal gelegt gewesen und auch weil ich so große Angst vor den schmerzen hatte, das ich nicht so richtig entspannt war)Es ist alles wunderbar gelaufen. Auch ich muß sagen, es gibt keinen Vergleich zwischen "normaler" und Kaiserschnittgeburt. Sollte ich nochmal die Chance bekommen werde ich auf jeden Fall wenn möglich normal Entbinden.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum