Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Alexa+Moritz am 14.06.2005, 14:07 Uhrzurück

Spontangeburt nach Kaiserschnitt vor 18 Monaten??

Hallo Mädels,

ab morgen bin ich in der 38.SSW und habe vor 17 Monaten meinen Sohn Moritz Valentin per KS bekommen, da er eine Querlage war.

Bisher wollte ich eine spontane Geburt und der junge Mann liegt auch richtig *freu* aber irgendwie hab ich Angst, dass es dabei zur sehr seltenen Uterusruptur kommen könnte - und überlege nun ob ein KS nicht doch besser wäre, aber nach 2 KS (falls wir doch nochmal ein Kind möchten) wäre eine Spontangeburt dann nicht mehr möglich....

Ist Jemand in der selben Situation??
Wie habt ihr entschieden??

Danke,

Alexa und Moritz + Murkelbubi 36+6 und Ralph und Korbinian für immer im Herzen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum