2 unter 2

Forum 2 unter 2

Spieluhr - wie waschen?

Thema: Spieluhr - wie waschen?

Hallo, gehört wohl nicht ganz hierher aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen? Unsere Spieluhr ist inzwischen sehr schmutzig, aber nicht waschbar. Was kann ich tun? Wie reinigt ihr eure Spieluhren ? Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 29.10.2008, 15:19


Antwort auf diesen Beitrag

Auftrennen, Innenleben ausbauen, waschen. So hab ichs immer gemacht. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 29.10.2008, 16:13


Antwort auf diesen Beitrag

Aehem... *huestel* ich hab die einfach trotzdem gewaschen... und dann mit einem stapel trockener (!) Handtuecher bei NIEDRIGER Temperatur in den Trockner, damit die Spieluhr innen nicht rostet, weil sie nass bleibt. Bisher hats geklappt... :-D Lieben Gruss, Karina

Mitglied inaktiv - 29.10.2008, 21:12


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, schließe mich Karina71 an - Waschmaschine und danach in den Trockner. War kein Problem bisher... ;-))) Liebe Grüße, Dagmar

Mitglied inaktiv - 29.10.2008, 21:59