Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von sevismam am 27.10.2004, 8:12 Uhrzurück

Spielplatz mit zwei ist bei uns

... super Stress.
Leider weint meine kleine sehr oft. Gerade auf dem Spielplatz muss es ganzs schrecklich sein.
Ja und mein Grosser (21MO) findet es super lustig, Kopfüber die Rutsche runter zu flitzen, oder Richtugn Strasse ab zu hauen. Dh heisst ich bin immer auf Zack.

Einkaufen ist bei uns auch so eine Sache. Grosseinkauf kann ich nur mit Mann machen. Er braucht unter der Wo das Auto. Also spazieren wir beinahe Täglich zum Laden und kaufen das nötigste. Mehr nicht.

Spazieren ist ok. Wir fahren mit dem Wagen los und irgend wann will der grosse laufen. Das darf er auch. Wir gehen immer an Orte an denen er nichts anstellen kann. Also keine Strasse usw,.
Da kann er Steine untersuchen so lange er will, rennen wenn er will usw. Leonie schläft in der Zeit meist seelig im Wagen. Wenn sie dann weint kann ich sie raus nehmen. Ohne das ich Angst haben muss, Kunststücke mit einem Baby auf dem Arm zu machen. (weil ich dem grossen hinter her muss...)

Weisst du, ich bin sehr oft einfach nur müde am Abend. Aber GLücklich. Ich finde es anstrengend mit zwei, aber schön
LG
Jeannine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum