Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von zamperl78 am 25.03.2013, 10:41 Uhrzurück

Re: Spielplatz-Mamis

Bin noch keine 2 unter 2 Mami und der Große wird auch schon 26 Monate sein, wenn Nr. 2 kommt.

Dennoch les ich gern und mit Begeisterung bei euch mit und hoffe, ich darf mir auch mal den ein oder anderen Tipp holen...

Unser Zwerg WILL jeden Tag raus. Der wird so unausstehlich, wenn der nicht raus und laufen kann. Gut, ich weiß nicht, wie das mit zwei Kindern wird???

Wir sind in der glücklichen Lage auf dem Land zu leben und ein eigenes großes, und sicherlich bald Kindgerechtes (Schaukel, Sandkasten und und) Grundstück zu haben.


Bisher gehen wir jeden Tag ein oder zweimal unsere Runde - zuerst ist Sohnemann zu Fuß und später im Kinderwagen unterwegs.
Ih, reicht es schon, wenn er Laster, Auto und Bulldog sieht - jetzt ist dann bald wieder die Zeit, wo die Feldarbeit richtig losgeht und da wird Junior sichtlich begeister sein.

Im Winter war jetzt die Schneeschaufel die Nr. 1 - wenn mal kein Schnee lag dann wurde einfach der vom Haufen in den Hof geschmissen und schon war er beschäftig.

Mit stellt sich eher die Frage: Was mach ich???

Wünsch Dir noch viele kreative Einfälle.

Blödsinn fällt uns immer mehr als genug ein.
Ach ja, und wir sind meistens auch "nur" ne halbe bis ne ganze Stunde draußen, dafür war es im Winter einfach zu kalt...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

mit Bobbycar und Buggy auf dem Spielplatz

Hallo, mein großer ist gerade 2 geworden fährt ganz gern Bobbycar. Der kleine ist gerade ein Jahr geworden. Ich würde gern den Bobby car mit auf dem Spielplatz nehmen. Ich weiß aber nicht ob ich mir dafür eine Stange zum Schieben extra besorgen muss, dass stell ich mir ...

Matescha   10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spielplatz
 

Wie oft zum Spielplatz ?

Hallo, mich würde einfach nur mal interessieren, wie oft Ihr mit euren Kindern auf den Spielplatz geht. Ich höchstens zweimal die Woche - bekomme deshalb immer Mecker von der der Schwiegermutter Ich gehe lieber spazieren mit den ...

Reni79   26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spielplatz
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum