Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama von Jonas und Lea am 25.01.2008, 22:12 Uhrzurück

Re: Spazierengehen

Unsere sind auch 18 Monate auseinander und wir haben auch keinen Geschwisterwagen gebraucht. Wir hatten ein Buggyboard. Das fand der Große ganz toll. Aber auch das haben wir nicht lange benutzt (etwa 1/2 Jahr), weil wir es immer abmontieren mußten, wenn wir den Wagen mal ins Auto packen mußten. Außerdem habe ich manchmal eine Känguruhtrage benutzt. Geschwisterwagen lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Evtl. nur, wenn man ihn sehr günstig gebraucht kriegt. Stelle mir das aber auch mit dem Transport im Auto schwierig vor. Es wird zwar immer wieder gesagt, dass die Boards erst ab 2 Jahre wären, da die Kinder sich vorher nicht richtig festhalten würden. Das hat aber bei uns nicht zugetroffen. Mit zwei Jahren hat der Große das Board eigentlich schon gar nicht mehr gebraucht!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum