Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Bübchen_2006 am 25.01.2008, 22:11 Uhrzurück

Re: Spazierengehen

Wir haben uns für einen Geschwisterwagen entschieden, da ich gerne viel unterwegs bin. Und dass ein 2 Jähriges Kind noch nicht stundenlang laufen bzw. auf nem Kiddyboard stehen mag, sehe ich bei einer Freundin gerade. Totales Desaster!!!! Wir haben kein Auto und fahren nur mit Bus/Bahn. Ohne "reinsetzen und abfahrt" würde ich nie vom Fleck kommen :-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum