Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Luzie am 22.08.2008, 22:21 Uhrzurück

Re: sorry...ich setz noch ein rauf

mein göttergatte ist seit anfang februar zuhause nach einem unfall und schafft es nicht eimal seine socken in wäschekorb zu schmeisen an "besonderen tagen"
ok er hat 2 banscheiben vorfälle und schulter kaputt aber wenn ich nicht sein schreibtsch aufräum dann find ich den rechner nicht mehr in spätestens zwei tagen
tagesablauf mann:
um 10 aufstehen duschen (bad schwimmt )
frühstück küche kaos - du machst ja bald mittag dann ist egal
um ca 12-13 uhr die kleine ins bett bringen und mit einschlafen
aufstehen mittagessen
stress mit mir weil alles an mir hängt und ich langsan am ende bin

bin heute nacht 11 mal aufgestanden weil eine unseren zwei geweint hat mann schnarcht gemüdlich weiter

dann krankeng. schwimmen rückenschule alles schön nachmittags damit mannnn ja kein stress hat
und sei neusten hausschüssel vergessen weil ich bin ja äh immer zu hause

bis 2 am pc sitzen

mit zum einkaufen kommen (shoppen fällt flach)
gerne kochen tut er auch aber die küche wieder aufreumen ist nicht
abends die mädels duschen ist auch papas aufgabe

wenn das so weier geht is er mich und die kinder schneller als er sein mittagsschläfchen

lieben tu ich ihm trotzdem auch wenn ch weis das er für mich nicht "gut" ist

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum