Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Kathybu am 20.10.2010, 9:07 Uhrzurück

Sorgen

Hallo,

so langsam rückt der Geburtstermin immer näher, auch wenns noch 3 Monate hin sind. Aber damit nehmen auch meine Sorgen zu. Unsere "Große" ist ja erst 14 Monate und ich mache mir Gedanken, wie sie damit zurecht kommen wird, die Mama zu teilen. Bisher war sie nämlich immer sehr anhänglich und wollte viel kuscheln. Jetzt hoffe ich, dass ich ihr nach der Geburt immer noch gerecht werden kann.
Zur Zeit versuche ich, so viel wie möglich Zeit mit ihr zu verbringen und mit ihr zu spielen etc., weil ich ja weiß dass die Zeit bis zum Geschwisterchen jetzt knapp wird.
Mein Mann und ich freuen uns wahnsinnig auf das zweite Baby, aber je näher der Termin rückt, desto mehr Angst habe ich auch davor mit zwei so kleinen Kindern überfordert zu sein.

Kennt diese Sorgen noch jemand? Wenn ja, wie beruhigt ihr euch dann?

Viele Grüße
Kathybu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Kathybu   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum