Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von ina91 am 11.12.2013, 9:01 Uhrzurück

Re: Sorge um Freundin, Erstgeborener dauerkrank, bald das Zweite...

Wir haben hier fast die gleiche Situation

Unser großer ist im Januar 2012 geboren und der kleine im August 2013. Jetzt wo es wieder kälter draußen ist nimmt der Große wirklich jede Erkältung mit. Seit der Geburt seines Bruder vor 4 Monaten hatte er 2 mal Durchfall...2 Mal Fieber....Mandelentzündung.....Mittelohrentzündung usw

Es ist super anstrengend. Zum Glück ist der kleine bis jetzt von allem verschont geblieben und hat sie nie angesteckt.

Eigentlich ist jede Art von Hilfe dann willkommen. Ganz egal wie die aussieht. Den Großen wenn er gesund ist mal vom Kindergarten abholen find ich super.
Oder wenn du morgens mal Zeit hast vll mit dem Baby eine Runde spazieren gehen (wenn der Große krank zu Hause ist).
Meine Mama kommt manchmal vormittags vorbei und schaut etwas nach den beiden das ich in Ruhe duschen kann usw....das hilft mir auch schon wahnsinnig

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an ina91   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

1.Kind dauerkrank - Reaktion auf Geschwisterchen?

Hallo! Ich wollte eigentlich mal fragen, ob einige von Euch auch diese Erfahrung gemacht haben, dass das 1. Kind seit Ankunft des Geschwisterchchens dauerkrank ist? Unsere Rebekka hat nämlich seit November (Schwester kam im Juni) nichts ausgelassen - 4x MOE, 1x eitrige ...

Donald   27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dauerkrank
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum