Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Lakshmi01 am 29.09.2014, 20:29 Uhrzurück

Re: Sollten wir noch ein Kind bekommen?

Raten kann dir keiner wirklich was - jaja alle schreien auf mind. 1 jahr abstand damit der Körper sich erholen kann.
Habe es belächelt nach unserem mittleren haben wir auch überhaupt nicht verhütet- habe auch voll gestillt 16 mon später kam die kleine. Ich finde den Abstand wunderbar.
Körperlich war die SS selbst eigentlich sehr gut -hatte nur ne SS diabetis, welche ich bei den anderen ss nicht hatte - sonst hatte ich keine anderen Probleme.
Nun aber danach merke ich das schon - mein BB ist eine Katastrophe, Hormonell dreht mein Körper voll am Rad usw. ....

Was die Kinder selbst angeht so würde ich tatsächlich gerne ein 4. und letztes auch direkt hinterher bekommen - aber diesmal muss ich eifnach etwas vernünftiger sein und länger warten, damit sich alles etwas besser regeneriert hat......

Entscheiden könnt nur ihr das - ich kann dich verstehen - aber viele Frauen haben dann wesentlich schwierigere Schwangerschaften- man kann sich mit kleinstkind oder fast noch Baby nicht eifnach mal ausruhen wie mane s mit großen Kids kann - man muss immer wieder heben und tragen ..... es ist schon eine große mehr belastung

Wir würden immer wieder so entscheiden

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Lakshmi01   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum