Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von sterntaler82 am 29.09.2014, 12:14 Uhrzurück

Sollten wir noch ein Kind bekommen?

hi meine jüngste ist sieben Wochen alt und sie ist mein viertes Kind, meine Großen sind 13, fast 11 und 5. Es klappt alles gut und ich würde mich als sehr glücklich bezeichnen. Jetzt zu meiner Frage meine jüngste ist von meinem neuen Partner und es ist klar das wir noch ein weiteres wollen, ich würde am liebsten garnicht wieder anfangen zu verhüten und gleich wieder anfangen es zu versuchen damit kein zu großer Altersunterschied ist, noch bin ich voll am stillen (ich weiß ist kein Schutz aber etwas hemmen tut es ja doch), und hätte kein problem damit wenn ich in rei Monaten wieder schwanger wäre. Mein Mann überlässt mir die Entscheidung würde aber voll und ganz hinter mir stehen egal wie ich mich entscheide.
Ich hatte ja schon mal nur knapp über zwei Jahre unterschied und das fand ich super obwohl mein zweiter ein sehr kränkeldes Kind war und mein Ex mir nie geholfen hat, das wäre diesesmal definitiv anders mein Mann kocht besser als ich und in fensterputzen ist er Bombe.Ich fänd es für die beiden einfach nur schön zusammen aufzuwachsen war selber ein Einzelkind und ausserdem wäre unsere Familienplanung damit beendet
Was meint ihr als Aussenstehende dazu was würdet ihr mir raten???

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an sterntaler82   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum