Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von hinemoana am 05.05.2013, 8:32 Uhrzurück

Re: Soll ich oder lieber nicht?

Hallo Beccy,

"...an Sex ist momentan nur zu denken, da alles noch bisschen weh tut und sehr eng ist..."
Ich glaube, du beantwortest dir die Frage schon ein wenig selbst. Dein Körper ist noch nicht mal für die Zeugung bereit, geschweige denn, wieder ein Kind auszutragen. Heisst nicht, dass er es nicht kann, aber es ist schon eine echt heftige Belastung.
Ich find so einen kurzen Abstand, bewusst geplant, schon sehr kamikaze :)....
Im echten Leben (außerhalb vom Internet) kenn ich ein paar Mütter, die das hatten, und ALLE haben einen leichten bis mittelschweren Knacks davon abbekommen. Was überhaupt nicht heisst, dass das nicht einigemaßen entspannt laufen KANN, aber die Chancen sind eher gering und wie gesagt, ich kenn niemanden, der das nicht bereut und die Kinder genießen konnte.
Ich hab drei Kleine, 5, 2 und 9 Monate, und ich fand den Abstand zwischen Nummero 2 und 3 (20 Monate) schon okay, aber verglichen mit dem Abstand zwischen 1 und 2 ( 2 3/4Jahre) hat sich die Arbeit verfünffacht. Ich glaub, das liegt am Abstand und nicht an der Zahl, denn zwei Kinder sind bei mir noch nebenher gelaufen, aber mit dreien bin ich wirklich 24Std am Rödeln. Und das, obwohl der Große sehr selbstständig ist.

Also, wenn du´s dir nicht anders vorstellen kannst oder irgentwas voll dafür spricht (zB Beruf) dann lass das lieber und genieß dein Mädel noch ein bisschen ohne Kotzerei und Müdigkeit .......

LG hinemoana

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum