Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von D.G.31 am 15.08.2009, 21:31 Uhrzurück

Re: Sohn sechs Wochen alt, nächstes Kind "geplant"

Ich war schwanger als mein Sohn neun Monate wurde und ich wollte es auch so. Es war sehr stressig und man geht gut an seine Grenzen. Meine zwei Mäuse sind recht pflegeleicht aber das erste halbe Jahr bin ich auf dem Zahnfleisch gegangen.Heute ist es sehr schön gerade weil sie so nah aneinander sind. Aber ich würde es nicht wiederholen. Ich bin jetzt ungeplant ss mit dem dritten und ich genieße diese ss da ich die zweite nur so durchflogen habe. Jetzt sind es drei Jahre unterschied und ich weiß das es auch vor und Nachteile hat. Genießen werde ich das die anderen beiden schon viel selbständiger sind und ich doch etwas mehr Zeit fürs Baby habe. Auch schön finde ich das die zwei diese ss bewußt erleben und sich so auf unseren Krümel freuen. Lass dein Baby noch ein bißchen größer werden und genieße die Zeit ,sie Kommt nicht wieder. Wenn die Hormone zur Ruhe gekommen sind und der Kopf wieder klar ist wäge gut für dich ab

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum