Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von anja&die**** am 04.08.2009, 10:51 Uhrzurück

Re: Sohn sechs Wochen alt, nächstes Kind "geplant"

Hallo,
unsere ersten beiden hatten einen Altersabstand von 14 Monaten und ich fand es jetzt nicht soo anstrengend.Allerdings war das anders als unser 3. 13 Monate später(nicht ganz so geplant) auf die Welt kam.
Allerdings würde ich aus heutiger Sicht auch noch warten, wenn das Alter nicht zu baldigem Nachwuchs antreibt.Es ist einfach schön, die Kleinen in Ruhe aufwachsen zu sehen.Unsere anderen Kindern kamen demnach auch in größeren Abständen(20-28 Monate).In diesem Alter machen ein paar Monate einfach schon ganz viel in der Entwicklung aus.
LG,Anja mit klein Johan 10 Wochen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum