Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mugi0303 am 03.08.2009, 13:18 Uhrzurück

Re: Sohn sechs Wochen alt, nächstes Kind "geplant"

Also meine sind 24 Monate auseinander und ich fand es schon sehr stressig, und das obwohl der Große schon in der Krippe war. Hätte es mir nicht so vorgestellt, der Kleine war aber auch sehr anstrengend.
Soll keine Entmutigung sein, aber im Nachhinein hätte ich den Abstand gern etwas größer gehabt (bin gleich beim 1. versuch wieder schwanger geworden). Zum 3. KInd soll der Abstand mind. 3 Jahre sein bei uns.

Periode hatte ich beim 1. Kind nach 7,5 Monaten wieder (2 Mahlzeiten ersetzt), beim 2. Kind nach 8,5 Monaten (habe da noch vollgestillt).

Yvonne

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum