Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von käfer73 am 02.08.2009, 19:20 Uhrzurück

Sohn sechs Wochen alt, nächstes Kind "geplant"

Wie schon oben geschrieben, ist mein Sohn jetzt sechs Wochen alt und mein Mann und ich überlegen, wann der zweite Nachwuchs kommen soll ( obwohl man das nicht wirklich planen kann ). Aus der finanziellen Sicht wäre es am besten, wenn das zweite Kind gleich im Anschluss an die Elternzeit kommen würde, körperlich... na ja. Somit müsste ich schon wieder im Okt Nov schwanger werden. Gibt es jemanden der auch so kurz hintereinander Nachwuchs bekommen hat? Ist das schwanger werden während der Stillzeit wirklich schwieriger? Woher weiß man, wann bzw ob man einen Eisprung hat (außer Temp.messen) und reden die Leute evtl etwas blöd daher, wenn das so schnell geht. Schafft man das überhaupt mit einem 1jährigem und einem Neugeborenen?
Danke und lg
luise

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum