Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von knuffelbär am 12.05.2010, 17:28 Uhrzurück

Re: Sohn einer Bekannten haut immer mit dem Kopf gegen die Wand...

Ich glaube nicht, dass man das übers Netz so sagen kann.
Mein Sohn hat etwa 6 Monate lang ständig den Kopf an die Wand geschlagen, hat dann zum Teil auch gelacht und wie er anfing zu reden war BOING eines seiner ersten Worte... Er war da etwa 12-18 Monate, die Kleine Schwester kam erst als er 21 Monate später und an liebe mangelt es ihm sicher nicht, zu der Zeit haben mein Mann und ich beide noch studiert und haben viel Zeit mit und für ihn gestaltet und trotzdem hat er das gemacht.
Das du allerdings schreibst, das er quasi zurückgewiesen wird, wenn das kleine was hat, finde ich nicht richtig und das schürt natürlich Eifersucht und ist nicht richtig, klar braucht das kleine viel Zuwendung aber der Große natürlich auch, ist nicht immer leicht aber wichtig und schimpfen bei so einem Verhalten finde ich auch falsch.
Und natürlich sind die kleinen schon Eifersüchtig, trotzen und so.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum