Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Sisi13 am 21.06.2017, 11:46 Uhrzurück

Sohn 17 Monate und SSW8 - Bammel vor der zukunft

Hey ihr Lieben! Für mich war immer klar dass ich zumindest 2 Kinder möchte, unser Sonnenschein wurde dann im Jänner 2016 geboren, ein echtes Wunschkind. Ich merke dass es jede Woche leichter wird, kein brei mehr, er läuft herum, stiegen steigen etc. und jetzt bin ich wieder schwanger, die Kinder werden Bisi mehr als 24 Monate auseinander sein. Auch dieses Kind ist ein absolutes Wunschkind - und trotzdem, ich schäm mich so, das zu schreiben - ich freu mich nicht so wie beim ersten weil ich richtig Bammel hab. Ich weiß einfach wie schwer die erste Zeit sein kann und jetzt sind wir einfach so eingespielt...versteht mich jemand? Mein Mann ist beruflich sehr eingespannt, die Großeltern zwar da aber schon recht alt und ich möchte meinen kleinen auch erst mit 3 in den Kindergarten geben.... ist das normal dass ich mir solche Gedanken mach!? Möchte die Schwangerschaft gerne genießen aber im moment hab ich Panik.... Angst vorm Alltag. Vll geht es ja jemanden genauso?! Lg

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Respekt vor Zukunft

Hallo ihr Lieben Wenn unser zweites Wunder das Licht der Welt erblickt, ist unsere Tochter 14 Monate alt...ja ich weiß, wir sind selber Schuld, hattens es nicht so mit der Verhütung in der Stillzeit, also bitte keine Vorwürfe... Da Emily jetzt zunehmend mobiler wird, robbt ...

happiness   05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zukunft
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum