Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von miayan am 24.05.2013, 19:12 Uhrzurück

Re: Sohn 14 Monate, Tochter 4 Monate

und man schafft das schon irgendwie. Warte einfach ab, sie werden ja größer. Lass den Haushalt Haushalt sein und kümmer dich um die Kids. Am Anfang fand ich es noch recht "einfach" da die Kleine noch viel geschlafen hat. Nun mag sie auch schon beschäftigt und rumgetragen werden... ich gehe so viel wie möglich raus dann ist mein Sohn meist gut zufrieden. Mein Mann hilft mir auch viel (wenn er denn mal da ist... arbeitet viel). Er ist auch Anfangs nachts für den Großen aufgestanden, wenn der nachts wach wurde.
Gestillt habe ich allerdings nicht lange, da es einfach zu lang gedauert hat und mein Sohn schreiend an der Couch stand. Wenn Du die Möglichkeit hast nimm jede Hilfe in Anspruch, die du bekommen kannst.
Ach ja neben den beiden Kleinen hab ich noch 2 "große" Kinder, 5 und 7 Jahre alt.
Man wächst da rein. Es gibt Tage, da läufts super... naja an anderen bin ich froh, wenn der Tag vorbei ist.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Tochter (2,5) und Sohn (8 Mon.) - Eifersucht!

Hallo liebe Mamis, da ihr ja wohl alle Erfahrung mit solchen Situationen zu haben scheint - habt ihr mir einen Tipp? Meine Tochter war nach der Geburt unseres Sohnes kein bisschen eifersüchtig, im Gegenteil sie war immer rührend bemüht ihm den Schnulli zu geben und mich ...

Bussibaerchen   16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tochter, Sohn
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum