Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Fuchsina am 09.06.2013, 22:22 Uhrzurück

Re: Sohn 13 Monate, Tochter 3 Tage - ziemlich Angst das alles zu schaffen

Auch ich möchte zu Deiner Tochter gratulieren.

Wie es denn war? Möchtest Du das jetzt wirklich hören....
Ganz-ganz heftig und meine sind 23 Monate auseinander. Die Kleine ist jetzt 6,5 MOnate alt und so ganz-ganz langsam wird es ein wenig besser und es gibt sogar Tage die schön sind. Bis hierher war es aber ein einziger Kampf und es ging ehrlicherweise eher darum, die Tage irgendwie zu überstehen.

Alle meine Bekannte, die einen ähnlichen oder noch weniger Abstand haben sagen, dass es ab dann wirlich besser wird, wenn die Kleine 1-1,5 Jahre alt ist.

Für mich steht es fest, so einen Abstand oder sogar drunter würde ich niemals nochmal machen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Tochter (2,5) und Sohn (8 Mon.) - Eifersucht!

Hallo liebe Mamis, da ihr ja wohl alle Erfahrung mit solchen Situationen zu haben scheint - habt ihr mir einen Tipp? Meine Tochter war nach der Geburt unseres Sohnes kein bisschen eifersüchtig, im Gegenteil sie war immer rührend bemüht ihm den Schnulli zu geben und mich ...

Bussibaerchen   16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tochter, Sohn
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum