Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von eiei1203 am 29.05.2013, 8:43 Uhrzurück

Re: Sohn 13 Monate, Tochter 3 Tage - ziemlich Angst das alles zu schaffen

Ihr Lieben,

ich komme erst jetzt dazu zu schreiben, habe mich aber sehr über eure lieben und aufmunternden Worte gefreut!!!!

Inzwischen verfliegen die Tage und wir gewöhnen uns aneinander!

Der 'große' Kleine ist ganz interessiert an der Kleinen, allerdings schläft er wahnsinnig schlecht! Ich schätze, er verarbeitet die Veränderung nachts!
Tagsüber ist er nämlich sehr lieb, wenn vielleicht auch etwas sensibler!

Zum Glück ist mein Mann noch in der Elternzeit, da können wir uns vieles teilen! - Auch das füttern, denn ich habe abgestillt! Ich hatte einfach nicht die Ruhe dafür!!

Herzliche Grüße!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Tochter (2,5) und Sohn (8 Mon.) - Eifersucht!

Hallo liebe Mamis, da ihr ja wohl alle Erfahrung mit solchen Situationen zu haben scheint - habt ihr mir einen Tipp? Meine Tochter war nach der Geburt unseres Sohnes kein bisschen eifersüchtig, im Gegenteil sie war immer rührend bemüht ihm den Schnulli zu geben und mich ...

Bussibaerchen   16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tochter, Sohn
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum