Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von sandra8805 am 23.05.2013, 13:14 Uhrzurück

Re: Sohn 13 Monate, Tochter 3 Tage - ziemlich Angst das alles zu schaffen

hallo, ich kann gerade mit dir fühlen.
unsere tochter ist 14 monate alt und unser sohn ist heute 4 wochen.
ich habe von anfang an mich gegen das stillen entschieden,da es für mich einfacher ist so beide zu händeln,ist aber jeden seine entscheidung.
ich bin momentan auch ein purer chaot,schlaf ist auch magelware, zum glück hilft mein mann mir wo es geht,auch nachts,obwohl er in 3 schichten abeitet.
meine hebamme hat de gleichen abstand gehabt und sagte mir,die ersten 6 monate zu meistern,ist eine meisterleitung,aber danach wird es einfacher, sie meint immer augen zu und durch.angst habe ich immer wenn ich mit den beiden mehrere stunden alleine bin,aber zum glück sind häufig oma und opa da, suche dir hilfe in deiner familie,damit du auch mal zur ruhe kommst,denn dein stress überträgt sich auf deine kinder.

lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Tochter (2,5) und Sohn (8 Mon.) - Eifersucht!

Hallo liebe Mamis, da ihr ja wohl alle Erfahrung mit solchen Situationen zu haben scheint - habt ihr mir einen Tipp? Meine Tochter war nach der Geburt unseres Sohnes kein bisschen eifersüchtig, im Gegenteil sie war immer rührend bemüht ihm den Schnulli zu geben und mich ...

Bussibaerchen   16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tochter, Sohn
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum