Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von eiei1203 am 23.05.2013, 12:46 Uhrzurück

Sohn 13 Monate, Tochter 3 Tage - ziemlich Angst das alles zu schaffen

Hallo zusammen!

Ich habe vor 3 Tagen unsere Tochter auf die Welt gebracht. Unser Sohn ist 13 Monate.
Die Schwangerschaft war nicht geplant, aber natürlich ist die Kleine herzlich willkommen und das süßeste Baby auf der Welt

Nichtsdesto trotz hab ich ganz schön Angst vor der Zukunft. Schließlich ist der "Große" ja auch noch ein Baby und ich habe Angst, dass ich das alles nicht hinbekomme!
Ich habe einen tollen Mann, der mir sehr hilft, aber irgendwie sehe ich gerade einen riesen Berg vor mir.
Nachts wird ab jetzt ja eher nicht mehr geschlafen, da immer ein Kind wach ist, das mit dem Stillen will gerade auch nicht sooo klappen, der Goße ist sehr agil und läuft schon und will immer beschäftigt werden usw...
Wie soll ich das alles packen? Und wo bleiben mein Mann und ich?

Wie war es denn bei euch?
Habt ihr auch solche Gedanken gehabt?
Und wie wurde es dann tatsächlich?
Wäre toll, wenn ihr bisschen aus dem Nähkästchen plaudern könntet!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Tochter (2,5) und Sohn (8 Mon.) - Eifersucht!

Hallo liebe Mamis, da ihr ja wohl alle Erfahrung mit solchen Situationen zu haben scheint - habt ihr mir einen Tipp? Meine Tochter war nach der Geburt unseres Sohnes kein bisschen eifersüchtig, im Gegenteil sie war immer rührend bemüht ihm den Schnulli zu geben und mich ...

Bussibaerchen   16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tochter, Sohn
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum