Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von kati1402 am 23.09.2009, 15:13 Uhrzurück

Sohn 10Monate, und ich im 6. Monat

Bein Sohn ist 10 1/2 Monate alt und wir werden Ende Januar unser 2tes Baby erwarten. Das es ein Mädchen wird wissen wir auch schon. Und wir freuen uns riesig.
Wir hatten uns bewusst dafür entschieden, schnell für ein 2tes Kind zu üben, damit der Altersunterschied nicht so weit auseinander liegt.Klar werden wir eine stressige Anfangszeit haben. Mein Sohn ist sehr anhänglich und starkt auf mich fixiert. Ich finde das sehr schön, aber sicherlich mache auch ich mir Gedanken darüber, wie es wird, wenn Baby nr 2 da ist. Klar sagen wir immer, das machen wir dann so oder so, aber wie es letztendlich wird und sich mein Sohn dann verhalten wird, wird sich Zeigen. Ich möchte in jedem Fall versuchen trotdem viel Zeit und kuscheleinheiten mit ihm zu haben. Auch werde ich sein Zubettbringen weiterhin überwiegend selber machen, auch wenn mein Mann sagt, er übernimmt das dann vollständig.Bis jetzt bringt er ihn 2-3mal die Woche ins Bett.
Aber ein kurzer Abstand kann nur gut sein.
Also nur zu.Die zeit ist reif.
Grüssle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum