2 unter 2

Forum 2 unter 2

So hab jetzt auch meine 2 unter 2

Thema: So hab jetzt auch meine 2 unter 2

Mein kleines Blümle ist jetzt 4 Wochen alt un mein "Großer" 15 Monate und ich muss sagen es klappt besser als gedacht... kann sogar stillen und Elija ist super lieb zu seiner Emilia das einzige was mir grad mega zu schaffen macht ist mein Rücken ich hab teilweise echte Probleme den Kleinen überhaupt aus dem Bett zu heben... naja wird hoffentlich auch bald wieder besser

von frauschultes am 27.09.2011, 10:30


Antwort auf Beitrag von frauschultes

Ging mir auch so. Hatte mir alles oft viel stressiger vorgestellt als es dann ist/war. Hab auch gestillt und unsere Große liebt auch ihre Schwester heiß und innig. Kein Thema mit Eifersucht oder sonstwas. Meine beiden sind 19Monate auseinander. Lg

von Mädl81 am 27.09.2011, 20:52