Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von jakobine77 am 02.02.2008, 11:23 Uhrzurück

so hab es ich gemacht *ACHTUNGLANG*

Hi,

also meine 3 sind etwas weiter auseinander als deine.

Aber ich hab meine 2 Grossen (damals 3,5J und 2einviertel) immer neben dem Kinderwagen der Kleinsten laufen lassen.

Hatte mir auch überlegt ob ich den Mittleren auf ein Buggy-Board stelle, aber das gab nur Streit, denn die Grosse wollte dann auch immer drauf.

Also sind beide gelaufen, der Mittlere ist ab 2J alles gelaufen (er wollte Anfangs nicht und weinte weil er nicht an der Hand laufen wollte)

Doch nach 1 Woche gab sich das, und er hielt sich genauso wie seine Schwester am Kinderwagen fest mit einer Hand und lief von da an nebenher. Dann war die Kleinste da und er lief weiterhin schön nebenher.

Das geht auch im Geschäft beim Einkaufen, usw. Nur dass wir etwas breiter sind.

Wichtig ist, dass er selber gelaufen ist BEVOR das kleine Geschwisterchen kam.

Also würd ich dir vorschlagen, der Grosse läuft, die Mittlere in den Buggy, und das ganzkleine ins Tragetuch.

Das müsste gut klappen, denn ein 2jähriges Kind schafft schon mal so ein bis zwei Kilometer, und viel mehr wirst du sowieso nicht am stück laufen weil dann bestimmt eins deiner andren Kinder weint oder so.
Und dann kann man auf einer Bank schön Pause machen.

Wann genau hast du ET?

LG jakobine (mit ihren nicht mehr ganz so kleinen Kiddies, 4dreivierterl, fast 3einhalb und schon bald eineinviertel)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum