Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Prinzessin am 31.01.2010, 22:49 Uhrzurück

so bin ich zur Zeit unterwegs...

Trotz des schönen Phil and Teds ziehe ich es meistens vor meine ganz Kleine zu tragen. Es ist für mich irgendwie praktischer. Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass bei ihr irgendwann der Punkt kommt, wo sie im liegen zu quengeln anfängt und ich dann den Wagen immer in Bewegung haben muss, was aber nicht geht, wenn der größere spielen will, oder jeden Stein einzeln aufsammelt...
Also meistens ziehen wir dann so los.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Tipps für die erste Zeit zu Hause

Hallo, habt ihr ein paar Tipps für die erste Zeit zu Hause? Wie lief es bei euch so und wie habt ihr euer erstes Kind mit in alles einbezogen? Tags - nachts - beim Windeln wechseln - beim füttern des Kleinen und Großen ... Wir bekommen im Juli Nachwuchs und unsere Kleine ...

Lotte08   17.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zeit
 

Zeitmangel?

Hallo, bald gehören wir dazu - ende November kommt der Bruder vom Mario, der grad 15 1/2 Monate wird. Wollte mal fragen - gibt es mit 2 u.2 eigentlich noch zeit für haushalt und sich? Soll ich mich auf das schlimmste einstellen um böse überraschungen zu meiden? Unser Papa ...

YanaS   09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zeit
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum