Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mf4 am 07.10.2011, 13:40 Uhrzurück

Re: slavonka86

Ich finds auch nicht okay aber mal ehrlich... früher hat man Babys Honig usw. auf den Schnuller, ihnen mit wenigen Monaten Kuhmilch gegeben und Babytee gabs auch nicht... einen Schaden haben sie auch nicht davon getragen.

Für mich wäre es kein Grund die Freundin anzuschwärzen beim JA. Vielleicht hat sie einfach keinen Plan und Oma tut das halt, weil man sowas früher getan hat... da gabs auch schon für 3 Monate alte Babys Klösse und Soße.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum