2 unter 2

Forum 2 unter 2

Sitz zum auf den KiWA montieren

Thema: Sitz zum auf den KiWA montieren

Hallo zusammen - weiß von euch jemand, wie so was genau heißt und wo es zu bekommen ist? Wir suchen einen Sitz, den man auf einen normalen Kinderwagen montieren kann um so ein älteres Geschwisterkind sitzend zu transportieren? Danke euch Mimi

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 14:53


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!! Also ich kenn den Buggypod den montiert man neben dem Kiwa kann man dann bei Bedarf aufklappen, ich werd mir so einen holen. Gibts bei Amazon oder halt mal bei Ebay gucken, ist aber nicht ganz billig der Sitz. LG Schnukimaus

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 18:04


Antwort auf diesen Beitrag

So einen gibts nicht mehr neu. Musst bei ebay gucken unter Geschwistersitz.

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 20:24


Antwort auf diesen Beitrag

...ist mein gutgemeinter Rat, denn wir hatten so einen. Der Wagen ist schwer, das Kind sitzt wackelig und der Wagen kann schnell nach vorne kippen, hatten den Emmaljungawagen mit Geschwistersitz. Wir haben uns dann für einen Geschwisterwagen entschieden und es nie bereuht. Nun brauchen meine Zwei beide keinen Kinderwagen mehr! Es gibt auch Beiwagen uvm. Aber ich halte nichts davon, denn im Winter brauchte mein Großer auch noch seinen Fußsack.... Meine Sind 21 Monate auseinander und meine Tochter wurde im März geboren und trotzdem hat er im Wagen gesessen bis er 4 war. Kommt aufs Kind an, meine Kleine ist jetzt 3 und will nie in den Wagen! LG Isi

Mitglied inaktiv - 31.03.2009, 23:13


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben so einen Sitz und ich habe ihn viel genutzt für meine "Große", die bei der Geburt der Kleinen gerade 17 Monate alt war. Ich fand's nicht sonderlich wackelig. Allerdings habe ich den Wagen mit den beiden darin nie stehen lassen, das wäre mir doch zu heikel gewesen. Auf alle Fälle brauchst du eine Hartschale zur Montage. Ich habe ihn bei ebay ersteigert unter dem Stichwort "Bocksitz". Lieben Gruß, Pia-Lotta

Mitglied inaktiv - 12.04.2009, 23:09