Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von sirosa am 04.06.2007, 9:59 Uhrzurück

Re: Sirosa

Das klingt doch alles schon sehr gut.
Ich denke auch, das sie es es spürt das es bald soweit ist. Und damit auch die Frage, wo sie nach der Ankunft des Geschwisterchens stehen wird. Und bei 2 Kindern wird ihr definitiv weniger Aufmerksamkeit zukommen werden, das ist gar nicht zu vermeiden.
Da war selbst bei uns am Anfang ein gewisser Katzenjammer ;-) aber das hat sich rasch gelegt. Man muss nur versuchen die Zeit fair aufzuteilen - klappt das nicht, beschwert sich das Kind wo nicht genug Aufmerksamkeit bekommt umgehend. So pendelt sich das rasch ein, wenn man die Signale der Kinder wahrnimmt. Aber auch sieht, wenn sie übertreiben.....

Aber was ich eigentlich sagen will: keine Sorge, es wird alles gut werden.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum