Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von micha0380 am 14.01.2013, 19:30 Uhrzurück

Sinnvoll oder nicht? Danke für Tips u Tricks

Mein 2. Knirps kommt um den 11.April,dann ist mein 1. Spatz 14 Monate alt.Nennt uns verrückt aber wir wollten und finden das schön so.Wollte mir nun so ein Laufgitter das man im zickzack aufstellen und an der Wand befestigen kann kaufen,da wir im Wohnzimmer eine grosse Spielecke haben,um das dann drumrum zu stellen.Wenn ich z.B. stille oder mich schnell um den Kleinsten mit wickeln und so widme,dass ich den Grösseren dann zum Spielen dort hinsetze.So muss ich nicht rennen wenn er stiften geht und ihm kann dort nix passieren.
Wer hat das so gemacht???Ist das sinnvoll???Wollen die dort überhaupt dann sitzen bleiben??? Alternativen????
DAnke euch...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum