Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama von Jonas und Lea am 04.02.2012, 17:58 Uhrzurück

Re: Sind bei euch beide Kinder zu Hause?schafft man das?

Wenn Du die Möglichkeit hast, würde ich ihn in der Kita lassen. Für Deinen Sohn ist es sicher besser so, wenn er einmal eingewöhnt ist. Wenn Dir der Platz dann allerdings nicht mehr zusteht, wirst Du eh keine andere Wahl haben. Ob Dir der Platz dann noch zusteht, wird Dir hier niemand sagen können, da das überall örtlich anders geregelt ist. In Thüringen müßtest Du keine Angst um den Platz haben, weil Dir dieser bereits mit 1 Jahr zusteht. Die Kosten für den Platz berechnen sich nach dem Einkommen. Es wäre also sicher bezahlbar.
V. G.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Neuer Familienalltag zu viert zu Hause

Hallo, ich habe seit 2 Wochen ein kleines Baby zu Hause. Meine Große ist 21 Monate alt. Versuche jetzt beide abends zu festen Zeiten ins Bett zu bringen: Erst die Große gegen 19 Uhr, danach die Kleine. Z.Z. ist mein Mann noch in Elternzeit zu Hause. Da klappt das, weil ...

biggi123   27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause
 

Tipps für die erste Zeit zu Hause

Hallo, habt ihr ein paar Tipps für die erste Zeit zu Hause? Wie lief es bei euch so und wie habt ihr euer erstes Kind mit in alles einbezogen? Tags - nachts - beim Windeln wechseln - beim füttern des Kleinen und Großen ... Wir bekommen im Juli Nachwuchs und unsere Kleine ...

Lotte08   17.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum