2 unter 2

Forum 2 unter 2

Seit letzter Woche auch wieder offiziell dabei

Thema: Seit letzter Woche auch wieder offiziell dabei

So nun bin ich wieder dabei. Letzte Woche kam unsere kleine Maus auf die Welt geschlüpft. Ihre Großen Schwestern sind jetzt 18 Monate und 36 Monate alt. Bisher läuft alles weiter super wie zuvor auch und ich hoffe das bleibt auch so. Die nächsten 2 Wochen werde ich noch von meinem Mann unterstützt und dann beginnt der Ernst des Lebens. :-) Viele liebe Grüße Barbara

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 22:14


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!!! Schön zu hören, dass alles gut klappt bisher, da habe ich ja Hoffnung. Bei uns ist es dann Mitte Juli soweit und wir ziehen auch noch nach 4 Wochen um in unser neues Haus...das ist alles soooooo aufregend... LG, elfchen

Mitglied inaktiv - 09.05.2009, 11:49


Antwort auf diesen Beitrag

Alles Gute!!

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 16:48