Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mf4 am 18.06.2014, 12:29 Uhrzurück

Re: Seit ihr nach der Geburt im Kh geblieben?

KH an sich finde ich nicht schlimm und nach der Geburt schon gar nicht. Man ist ja nicht krank, kann sich frei bewegen und chillen, kein Haushalt, keine Pflichten. Zu hause hätte das bedeutet gleich 100% mit 2 großen und 2 kleinen Kindern und Haushalt.
Meine Tochter war 13 Monate, wurde bestens von Papa versorgt wie auch, wenn ich sonst ausfiel, mal im KH war usw. und konnte mich im KH besuchen.
In der Schwangerschaft fiel ich öfter aus, da machte mein Partner die Haushaltshilfe, weil keine sonst das Kind versorgen konnte.
Traust du das dem Vater des Kindes nicht zu? 3 oder 4 Tage sind doch ein Klax und du kannst die Ruhe genießen und mal nur Zeit für dich + Baby... kommt nie wieder.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Kindergarten - vor versus nach der Geburt des Geschwisterkindes.

Hallo, ich lebe nicht in Deutschland und hierzulande ist es sehr üblich, dass die Kinder schon mit 1 Jahr in den Kindergarten gehen. Mein Sohn ist nun ab dem 16. Lebensmonat angemeldet für einen Kindergartenplatz, aber nur 15 Stunden die Woche. Nun ist das zweite ...

Lilla   13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nach Geburt
 

Verhütung / Hormonspirale nach der Geburt

Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt in der 39.SSW und es ist meine 2.SS. Nach diesem Kind möchten wir für die nächsten Jahre keinen Nachwuchs mehr. Jetzt beschäftigt mich der Gedanke der Verhütung immer mehr. Meine Schwester meint ich soll mir eine Spirale einsetzen lassen. Ich ...

Dini4   07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nach Geburt
 

normal geburt nach KS möglich??

Hallo! Ich hatte vor 18 Monaten einen Kaiserschnitt, unser Sohn lag in BE. unser 2. Sohn hat im April termin, ich hab auch schon einen termin für KS, wollte aber evtl mal eine natürliche Geburt versuchen. nun hab ich 2 Fragen, bei denen ich leider noch keine befriedigende ...

melle79   27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nach Geburt
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum