Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von lilli79 am 03.09.2008, 19:53 Uhrzurück

Re: Sehr schmerzempfindlich und Erfahrungen mit Kuperspirale nach viertem kind

ich habe zwar auch nicht kupfer, sondern die hormonspirlae mirena, aber das einlegen ist ja das selbe..also nach meiner 2.geburt habe ich sie bekommen und mir tat es überhaupt nicht weh...war ganz überrascht,daß es gar nicht weh tat,weil viele meinten es täte so weh..aber wenn man entbunden hat, dann ist ja auch länger noch alles geweitet(muttermund usw)..also mach dir da keine sorgen, ich denke es wird nicht schlimm...
danach hatte ich wie meine vorrednerin schon unterleibschmerzen, stärker als periodenschmerzen, aber nach 2 tagen war gut...jetzt(1 jahr nach einlegen) habe ich meine periode fast gar nicht mehr...hat die hormonspirale ja wohl so an sich...ich bin sehr zufrieden.übrigens habebn alle die eine kupferspirale haben mir auch gesagt, daß sie regelblutung noch stärker als normal ist und schmerzhafter.und 2 frauen aus meinem freundenkreis sind mit kupferspirale schwanger geworden...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum