Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Hotsprings72 am 02.09.2008, 22:12 Uhrzurück

Sehr schmerzempfindlich und Erfahrungen mit Kuperspirale nach viertem kind

Hallo,

In letzter Zeit habe ich keine Lust mit meinem Mann zu schlafen und wenn ich ihm das sage ist er sauer und eingeschnappt. Aber wenn er mal keine Lust zum Sex hat dann soll ich das akzeptieren was ich auch mache. Was mich nur so wütend macht ist das wenn ich nicht will das er dann schlechte Laune hat und meint ich würde es nur machen um ihm eins auszuwischen. Ist das bei einem von euch auch so?

habe vor 4 Monate mein viertes Kind bekommen und möchte mir die Kupferspirale einlegen lassen. Habe aber ziemliche Panik wegen der Schmerzen beim einlegen, wollte mal fragen wie das bei euch war und ob ihr Schmerztabletten bekommen habt. Ich stille noch voll und habe auch keine Blutungen bekommen. Wie teuer war das und muß man fürs einlegen noch extra bezahlen. Bin leider auch sehr schmerzempfindlich... "Schäm".



Lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum