Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von erdmännchen am 07.01.2007, 19:10 Uhrzurück

Sehnsucht nach dem Erstgeborenen?

Hallo ihr Lieben
So langsam rückt mein ET näher (27.01.) und ich mach mir so Sorgen die ich bisher nicht hatte. Fand es bisher mit dem KH-Aufenthalt völlig unproblematisch, da meine verwitete und sich in Rente befindliche Schwimu gegenüber wohnt und mein Mann selbständig ist, sich also seine Zeit in einem gewissen Maß selbst einteilen kann. Mit meiner Schwimu gibt es auch keinerlei Probleme.Sie redet mir nicht in die Erziehung rein, fragt immer was sie wie machen soll und akzeptiert die heutigen Methode ohne "aber früher". Außerdem liebt Nele (fast 16 Monate) sie. Aber im Moment frag ich mich jeden Tag ob ich es überhaupt 3 Tage ohne die "Große" aushalten kann. Ohne morgends begrüßen und schmusen etc. Was habt ihr für ERfahrungen gemacht? Lenkt das Kleine so gut ab das man das aushalten kann?
Von meiner Fitness nach der ersten Geburt her hätte ich im Übrigen gleich nach hause gehen können aber ich will mir eigentlich die Zeit im KH mit dem Kleinen "gönnen". Ich kenn mich und zu hause wäre ich schon 12 Stunden später wieder am Abwaschen und Kochen...
lieben Gruß
Nadine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum