Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Chennai am 09.08.2007, 11:33 Uhrzurück

Re: schwierige Phase ausgerechnet jetzt

Hallo!
Meine Tochter ist genau so alt und in der selben Phase wie Deine :-)
Nur ist unser Junior schon seit 3 1/2 Moanten da.
Ja, was mache ich in so einer Situation?
Ich lasse sie schreien und lamentieren.
Je nach dem wie sehr sie sich reinsteigert versuche ich aus sie abzulenken.
Aber sie tobt manchmal schon wie ein Rumpelstilzchen durch die Gegend...
Ich würde ihr schon immer wieder sagen, dass das Baby bald kommt, auch wenn es auf Desinteresse stösst.
Sie wird es schon registrieren.
Vielleicht merkt sie auch die Veränderung und trotzt deshalb besonders.
Aber dieses "MEINS!!!" hat meine auch wenn sie mit andeen Kindern zusammen ist...
Das ist wirklich normal aber halt sehr anstrengend.
Da musst Du einfach durch...
Aaaaaahhhhhhh, wie ich dieses Satz hasse.
Aber es stimmt halt. Wir haben auch grade eine harte Zeit, die aber langsam besser wird...
Ich wünsche Dir eine angenehme Restschwangerschaft eine gute Geburt und bei allem gute Nerven!!!
Nichts desto Trotz sind 2 so kleine Frösche das Beste was einem passieren kann :-)
lG! Katja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum